Rechtsanwälte

Rechtsanwälte


Hans-Georg Dorfner

Herr Rechtsanwalt Hans-Georg Dorfner ist 1950 geboren, verheiratet und hat zwei Kinder. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in München. Nach Abschluss der Referendarzeit ist er seit 1980 in Miesbach als Rechtsanwalt tätig. Vor Beginn des Studiums der Rechtswissenschaften studierte Herr Rechtsanwalt Dorfner einige Semester Betriebswirtschaftslehre.

Helmut Bauer

Herr Rechtsanwalt Helmut Bauer ist 1957 geboren, verheiratet und Vater von drei Kindern. Sein Jurastudium absolvierte Herr Rechtsanwalt Bauer an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und legte dort das erste Staatsexamen 1985 und das zweite Staatsexamen 1988 ab. Bereits während der Referendarzeit war Herr Rechtsanwalt Bauer in einer Miesbacher Rechtsanwaltskanzlei tätig, seit 1988 dann als zugelassener Rechtsanwalt.

Markus Bauer

Herr Rechtsanwalt Markus Bauer, geb. 1990, absolvierte das Studium der Rechtswissen-schaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, welches er im Jahr 2016 erfolgreich mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss. Bereits während seiner darauffolgenden Referendarzeit beim Oberlandesgericht München war er in der Kanzlei Bauer & Dorfner als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Herr Rechtsanwalt Bauer legte das zweite juristische Staatsexamen im April 2019 ab und arbeitet seit Oktober des gleichen Jahres für die nunmehr umbenannte Kanzlei Bauer, Dorfner & Bauer als zugelassener Rechtsanwalt. 
Share by: